Current Favorites August 2016

By Jana Nina - 06:21:00

Der Sommer ist da! Auch wenn er schon bald wieder vorbei ist... Die Zeit vergeht ja immer wie im Flug... Vor allem, wenn man Ferien hat. Was wäre denn der angenehme Monat August ohne passende Monatsfavoriten? Stimmt, nur halb so toll! Ich habe mich bemüht und euch aus mehreren Kategorien ein paar Produkte zusammengepickt. Ich hoffe sie gefallen euch! Lasst doch gerne mal ein Kommentar da. Egal ob Lob oder Kritik! Hier wird alles dankend entgegengenommen, um das Beste heraus zu holen. xoxo



Mein Erster und warscheinlich auch größter Favorit in diesem Monat, ist dieses Buch. Es hat mich dazu inspiriert mit dem Bloggen anzufangen und gibt viele nützliche Tipps. Die Autorin, Garance Dore, hat einen sehr speziellen Schreibstiel. Sie verbindet Wissen auf hohem Niveau mit witzigen Sprüchen und Aussagen. Die einzigartigen Illustrationen sind ein absoluter Blickfang und geben dem Buch einen ganz speziellen Touch. Was mir auch sehr gefällt ist die Tatsache, dass man mit der Autorin mehr oder weniger ein Reise durch ihr Leben macht. PREIS: ca. 24€ bei Thalia


Dieser Duft von Jo Malone London ist wirklich sehr speziell. Er weicht meiner Meinung nach extrem von den bekannten "Mainstream" Düften ab. Aber rein im positiven Sinne! Die Bezeichnung "Woodsage & Sea Salt" beschreibt den Duft einfach perfekt! Das saftige Aroma von Nektarine und Honig vereint mit dem rustikalem, aber nicht zu aufdringlichem, Aroma von Meersalz ergibt den perfekten Sommerduft. Einfach mal zu Douglas gehen und daran schnuppern! Preis: Woodsage & Sea Salt 30 ml- 51,59€ bei Douglas


Der Klassiker im Sommer. Eine schöne Sonnenbrille soll schützen und dabei auch noch gut aussehen. Diesen Sommer habe ich mich für ein eher schlichtes Design entschieden. Die Brille lässt sich super easy kombinieren und hat dazu noch einen sehr guten Tragekomfort. Schnell kann es dazu kommen, dass man gerade im Sommer ölige Haut durch die Sonne bekommt und deshalb beginnt die Brille auf der Nase zu rutschen. Dieses Problem habe ich mit diesem Modell nicht,da es mit einem sehr angenehmen, schwarzen Gummi - Material überzogen ist. Preis: 12€ bei Bijou Brigitte


In letzter Zeit hatte ich öfters Hautprobleme. Bis ich auf dieses Produkt gestoßen bin! Verzweifelt bin ich von Geschäft zu Geschäft gelaufen und habe nach dem heiligen Gral gegen Pickel gesucht. Überraschenderweise bin ich bei Lush fündig geworden. Ich habe schon oft im Internet gelesen, dass Teebaumöl bzw. Teebaumwasser eine antibakterielle und antiseptische Wirkung haben soll und deshalb super zum Bekämpfen von Unreinheiten geeignet ist. Ich muss sagen, dass ich dem netten Verkäufer der mich beraten hat, nur Recht geben kann, dass dieses Produkt wirklich kleine Wunder bewirkt! Preis: 7,95€ bei Lush

Alle Bilder aus diesem Post, sind von mir selbst aufgenommen.

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare