Travel Diary / Innsbruck

By Jana Nina - 11:24:00

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut. Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich seit Montag in Tirol. Da das Wetter am ersten Tag noch nicht so mitgespielt hat, ging es für uns am ersten Tag gleich nach Innsbruck. Ich muss sagen, dass es mich doch ziemlich überrascht hat, wie vielseitig Tirol sein kann. Natürlich hat man auf der einen Seite die klischeehaften Berge. Auf der andern Seite bietet Tirol jedoch auch einige beliebte Hotspots zum Einkaufen usw... (Kitzbühel, Innsbruck,...) 
Es folgen ein paar Bilder zu, von mir empfohlenen Shops in der Innenstadt Innsbruck 's.


Um ehrlich zu sein wäre ich fast ausgeflippt, als ich diesen Shop in Innsbruck entdeckt habe. Sofort habe ich meinem Papa alle meine Sachen in die Hände gedrückt, um ein Foto davon zu schießen.
Für Diejenigen unter euch denen dieser Shop absolut kein Begriff ist,  folgt hier die Erklärung. Kiehl's ist der Name einer Apotheke aus New York, welche sich auf Haut- und Haarpflege spezialisiert hat. Seit 1851 gibt es sie schon und das Hauptaugenmerk liegt hier speziell auf den Inhaltsstoffen. Laut dem Unternehmen werden ausschließlich geeignete und sich auf den Körper positiv auswirkende Stoffe für die Produkte verwendet.


Oh, wie sehr ich diesen Schmuck doch liebe... *seufz* Auch Pandora ist in Innsbruck vertreten. Seit 1982, verkauft Pandora in mehr als 100 Ländern auf sechs Kontinenten erschwinglichen, echten Schmuck.

Vor allem die Badekugeln bei Lush sind immer wieder ein Highlight!


Von Duschgels über Gesichtsmasken, bis hin zu speziellen Zahnpastakapseln. Hier kann man Alles haben!


Duftexplosion hoch 1000! Jeder der schon mal in einem Lush Store war, bzw. schon einmal daran vorbeigegangen ist, kennt diesen unvergleichlichen Duft. 50 Tonnen an Obst und Gemüse,
20 000 000 Stück  sizilianische Zitronen, 8000 Sträuße frischer Blumen und Unmengen an Sorgfalt fließen jährlich in die Produkte des Unternehmens. Ich selbst bin auch sehr von den Produkten überzeugt und kann  nur empfehlen dort vorbei zu schauen.


Thomas Sabo. Ein aus Lauf an der Pegnitz stammendes Schmuckunternehmen, welches sich über die letzten Jahre zu einem der führen Schmuckhändler entwickelt hat. Zweimal im Jahr (Januar und Juli) kommen neue Kollektionen auf den Markt. Leider habe ich noch kein Schmuckstück von Thomas Sabo. Meine Mama besitzt jedoch einige Anhänger aus einer Kollektion aus dem Jahre 2015. Auch sie ist von dem Design und der Qualität begeistert.

Hier noch ein paar Eindrücke von der Innenstadt:





Ich hoffe es hat euch gefallen! xoxo JANA NINA

Alle Bilder aus diesem Post, sind von mir selbst aufgenommen.














  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare