Sommer Favoriten 2019

By Jana Nina - 09:20:00










Ich bin mir sicher, viele von euch besitzen Dinge oder Gegenstände, welche im Sommer nicht fehlen dürfen. Ich habe mir gedacht, ich gebe euch mit diesem Post einen kleinen Einblick in meine Favoritenliste für den Sommer 2019



Wer mich persönlich kennt weiß, dass ich unheimlich auf Blumen stehe. Sie sind deshalb auch kaum von meiner kleinen Liste wegzudenken. Ich liebe es, mir die Zeit damit zu vertreiben, ein paar hübsche Bilder von ihnen zu schießen. 








Vor einigen Wochen habe ich mich dazu entschieden, mir Acryll-Nägel machen zu lassen. Nach einiger Zeit wurden sie mir jedoch zu mühsam (vor allem wegen der Länge und der Handhabung). Wie ihr vielleicht wisst, können die Naturnägel nach dem Entfernen der Kunstnägel ganz schön beschädigt sein. Aus diesem Grund, ist dieser Aufbau- und Pflegenagellack ein absoluter Favorit geworden.  Er wird mich und meine Nägel während ihrer Regenerationsphase bestimmt den ganzen Sommer lang begleiten. 







Das Buch Flux, von Orion Carloto, hat mir die Welt der Poesie eröffnet. Sie schreibt wirklich wunderschöne Texte. Ihr solltet sie auf jeden Fall auschecken. Abgesehen von den tiefgründigen Zeilen, findet man auch sehr hübsche Illustrationen in ihrem Werk.  Hier findet ihr die Autorin auf Instagram: @orionvanessa




Meistens erlebt man die unvergesslichsten Momente im Sommer, hab ich Recht? Bei mir ist das zumindest so. Deshalb mein Tipp für alle, die solche Momente gerne in der Hand halten wollen. Legt euch eine Sofortbildkamera zu. Mittlerweile gibt es schon unzählige Modelle auf dem Markt, die Bilder in verschiedensten Größen und Formaten machen können.  Auf dem Bild seht ihr die  Fujifilm Instax Mini 8. Ein eher veraltetes Modell, welches mittlerweile jedoch sehr preiswert (z.B. auf Amazon) angeboten wird.



Natürlich darf im Sommer auch die passende Hautpflege nicht fehlen. Ich habe es in meine kleine Abendroutine integriert, mein Gesicht vorher mit der Peelingmaske von Milk Makeup zu peelen und sie danach mit der feuchtigkeitsspendenden Gesichtscreme von Canaan einzucremen. Die Gesichtscreme hat besondere Inhaltsstoffe, welche aus Mineralien gewonnen werden. Ich habe eine relativ sensible Gesichtshaut. Die beiden Produkte vertrage ich jedoch super.



Das haben wir schon als Kinder gelernt. Viel zu Trinken, ist im Sommer besonders wichtig. Deshalb habe ich mir vor kurzem eine Glasflasche mit Filzhülle zugelegt. Das Wasser  in der Flasche bleibt nach Belieben warm beziehungsweise kalt. Sind wir uns ganz ehrlich, sieht sie nicht unheimlich süß aus? :)





Kerzen. Auch im Sommer kann man mit ihnen eine unheimlich entspannte Atmosphäre zaubern. Vor allem, wenn die Sonne schon untergegangen ist und man sich auf der Terrasse einfach noch eine Weile mit den Liebsten unterhalten möchte. Ich weiß jedoch auch, dass gute Kerzen ziemlich teuer sein können. Kleiner Geheimtipp: Kerzen von TK Maxx!

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare