Kiehl's / Worth the hype?

By Jana Nina - 08:21:00

Hallo! In den letzen zwei bis drei Wochen habe ich für euch ein Produkt-Set von Kiehl's testen dürfen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Douglas Österreich! Ich möchte euch daher heute meine ehrliche Meinung und meine Erfahrungen über die Produkte mitteilen. Ich will aber gar nicht zu lange um den heißen Brei herumreden! Los geht's! :)





Ich beginne zuerst mit dem Gesichtsreiniger. Ich denke auf dieses Produkt war ich am meisten gespannt. Der Kiehl's ULTRA FACIAL CLANSER (9,50€+) , ist in einer 75 ml und einer 150 ml Variante erhältlich. (Für alle Hauttypen geeignet).
Ich muss zugeben, dass ich sehr hohe Erwartungen an dieses Produkt hatte, weil ja so ziemlich jeder davon schwärmt. Schon vom ersten Auftrag an wusste ich, dass dieses Produkt meiner Haut helfen würde. Die leicht cremige Textur entwickelt sich nach einer Weile zu einem feinen Schaum, welcher sehr angenehm auf der Haut ist. Das tolle daran - die Haut wird tiefen gereinigt.  Nach dem abtrocknen hatte ich das Gefühl, meine Haut konnte das erste mal richtig atmen.


Kiehl's LIP BALM #1. Tja, was soll man hier noch groß sagen. :) Beim Kiehl's LIP BALM #1 (9€+) handelt es sich um eine super reichhaltige und langanhaltende Lippenpflege. Schon eine winzig kleine Menge reicht, um die Lippen die ganze Nacht mit Feuchtigkeit zu versorgen. Sogar am Morgen danach kann man den Lip-Balm noch deutlich spüren. Aber wie gesagt! Bitte nicht zuviel verwenden, denn sonnst könnte das auch schnell unangenehm werden. (Ich habe mich beim ersten Auftrag ein wenig verschätzt und hatte dann hochglanzpolierte riesen Lippen ;) Ups..)


Wie ein guter Gesichtsreiniger, darf natürlich auch die passend Gesichtscreme nicht fehlen. Die ULTRA FACIAL CREAM (26€+) kommt hier also wie gerufen! Auch an dieses Produkt hatte ich von Anfang an recht hohe Erwartungen. Ich muss sagen, es hat mich auch nicht wirklich enttäuscht. Auch hier gilt wie beim Lippenbalsam - "Weniger ist Mehr". Da die Creme extrem feuchtigkeitspendend ist, sollte man sie nicht unterschätzen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie im Herbst bzw. Winter so einigen Leuten das Leben retten könnte. Sie zieht super schnell ein und hinterlässt eine angenehmes Hautgefühl. 


Im Päckchen ebenfalls enthalten waren Minigrößen des Kiehl's MIDNIGHT RECOVERY CONCENTRATE und des Kiehl's CREAMY EYE TREATMENT. 

Zuerst zum MIDNIGHT RECOVERY CONCENTRATE.  Anfangs wusste ich nicht genau, was ich damit anfangen sollte. Ich habe mich informiert und es soll eine art "Kur" für die Nacht sein, die der Haut wären dessen man schläft, ihre Gesundheit und Schönheit zurückgeben soll. Hier ebenfalls wieder EXTREM wichtig, nicht zu viel Produkt zu verwenden. An sich, ist das Öl gut zu dosieren, da man mit der Pipette nicht die Kontrolle verliert. Laut Hersteller, reibt man sich das Öl (nur 2-3 Tropfen!!!) auf Kinn, Wangen und Stirn. Da ich jedoch eher zu öliger Haut auf der Stirn neige, habe ich das Produkt nur auf meine Wangen und auf das Kinn gegeben. Ehrlich gesagt, zählt dieses ÖL leider nicht so zu meinen Favoriten, da es sich meiner Meinung nach, nicht wirklich lohnt so viel Geld (42€+) für ein Öl auszugeben, wenn es davon zahlreiche Alternativen in der Drogerie gibt.


Unter meinen Augen neig ich hingegen sehr stark zu trockener Haut. Schon nach den ersten Anwendungen, hat sich die Haut unter meinen Augen sehr erholt und geschmeidig angefühlt. Da ich manchmal zu etwas dunkleren Augenringen neige, decke ich sie auch hin und wieder ein wenig mit Concealer ab. Dies war durch diese Creme noch einfacher. (27€+)


Zusammengefasst kann ich euch die Produkte sehr ans Herz legen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier relativ gut überein. (Mit einer kleinen Ausnahme - Kiehl's Midnight Recovery Concentrate). 

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit! Genießt euren Tag. xoxo JANA 






Alle Bilder aus diesem Post sind von mir selbst erstellt und daher mein Eigentum. Ich werde für diesen Artikel NICHT bezahlt. 









  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare